Bildgeschichten mit Kurti und Mondi
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Über
Artikel: Über
Wie alles begann [Teil 1]
Über Kurti, Mondi und ihre Freunde

Wir schreiben das Jahr 2012. Der Kindersuchmaschine Loopilino waren die lustigen Froschseiten von J. Führer schon einige Zeit bekannt und standen unter "strenger Beobachtung". Im selben Jahr entstand die Stiftung Kinderinternet mit ihren speziellen Programmen für neue und bestehende Kinderwebseiten im Netz. Und auf ein Mal passierte es!



Wie alles begann [Teil 2]
Über Kurti, Mondi und ihre Freunde

Nach einer scharfen Kontrolle der Security erhielten wir endlich Einlass zum Stab und den privaten Gemächern der Frösche. Das Begrüßungs-Komitee mit Kurti, Mondi und den vertrautesten Freunden saß schon bereit. Auch alle anderen Freunde begrüßten uns ganz herzlich.


Wie alles begann [Teil 3]
Über Kurti, Mondi und ihre Freunde

Nach einer ordentlichen Portion Kaffee und Kuchen von der Frosch-Mutti erhielten wir vom Frosch-Pappa tiefste Einblicke in den engsten Arbeitsbereich, welcher natürlich von einer geheimen Spezial-Garde separat bewacht wurde.